BAUBEGLEITER Dipl. Ing. (FH) Architektur Rothenburg BRANDENBURG
Referenzen meiner Arbeit als Baubegleiter Rothenburg in Berlin Brandenburg. Fenster prüfen Baugutachter Rothenburg Berlin

Referenzen Baubegleiter Rothenburg

Referenzen meiner Arbeit als Baubegleiter Rothenburg in Berlin Brandenburg.

Fenster prüfen Baugutachter Rothenburg Berlin

Bewertungen

Bewertungen in Potsdam finden Sie auf Google.

Vor 27 Wochen, Wir haben Herrn Rothenburg vor einem Hauskauf kontaktiert, um den Zustand der Immobilie und den Renovierungsaufwand einzuschätzen. Herr Rothenburg ist sehr kompetent und freundlich. Können ihn zu 100% weiterempfehlen! 

Vor 42 Wochen Ich bin auf Herrn Rothenburg zufällig über das Internet gestoßen, da ich professionelle Unterstützung bei einer Besichtigung eines doch (stellte sich nach der Besichtigung heraus) sehr baufälligen Objekts brauchte. Herr Rothenburg war sehr flexibel und konnte bei der Terminfindung spontan reagieren. Ich fand das Auftreten von Herrn Rothenburg sehr professionell und er ließ sich weder durch den Makler, noch später bei einer weiteren Besichtigung durch die damaligen Besitzer aus dem Konzept bringen und ging äußerst akribisch seiner Arbeit nach. Ich kann Herrn Rothenburg als Gutachter dringendst empfehlen und fand, dass sich die Investition gelohnt hat! Vielen Dank von meiner Seite.

22.11.2019 Wir haben Herrn Dipl.-Ing Rothenburg als sehr kompetenten und freundlichen Berater kennengelernt, der uns zügig und ebenso umfassend unterstützt hat. Wir bedanken uns ganz herzlich und empfehlen uneingeschränkt weiter.

27.04.2019 Alles wunderbar! Herr Rothenburg konnte mir kurzfristig ein Schimmelgutachten für meine Wohnung erstellen. Er ist sehr versiert und freundlich aufgetreten. Ich empfehle ihn!

27.04.2019 Fachlich kompetenter und sehr freundlicher Gutachter. Herr Rothenburg nahm sich Zeit und gab uns wichtige Hinweise zu unserem Bauvorhaben. 

Weitere Referenzen

12.09.2018 Prima Zusammenarbeit wie immer. Kann ich gerne weiterempfehlen!!!

10.01.2018 Der Bausachverständige Herr Rothenburg hat mir bei der Objektbegutachtung vor dem Hauskauf und entsprechender Validierung des Maklerpreises sehr geholfen. Die Terminvereinbarung war sehr kurzfristig, dafür aber gut vorbereitet. Er überzeugte stets mit seinem Fachwissen.

10.01.2018 Wir hatten immer wieder mit Feuchtigkeit sowie Schimmelbildung an Velux-Fenstern zu kämpfen. Der Baugutachter Herr Rothenburg hat schnell und kompetent die Ursachen der Baumängel aufgedeckt und einem Handwerker die entsprechenden Maßnahmen zur Behebung empfohlen. Für uns war seine Unterstützung sehr hilfreich. Er hat Freunden ebenfalls bei einer Hauskaufberatung geholfen.

15.09.2015 Sehr zu empfehlen, da er akribisch sowohl die Vorort-Situationen aufnimmt, als auch in den textlichen Ausführungen bis in das kleinste Detail recherchiert.

Referenzen: in Berlin gibt Google diese Bewertungen an:

19.04.2017 Wir bekamen ein klasse Gutachten, sehr ausführlich, sehr genau! Der Gutachter Andreas Rothenburg ist sehr sympathisch. Wir empfehlen ihn gerne weiter!

24.04.2017 Vielen Dank für Ihre Zeit und das freundliche und informative Gespräch, und dass Sie den Termin zur Begutachtung so kurzfristig möglich machen konnten sowie vor allem für Ihre fachlich sehr kompetenten und detaillierten Darstellungen.

23.01.2019 schnelle, ebenso unkomplizierte und auch kurzfristige Terminfindung; gute fachliche Einschätzung; absolut weiterzuempfehlen

Bewertung: 5 von 5.


Darüber hinaus Referenzen meiner Tätigkeit als Baugutachter Rothenburg auf der Baustelle hier auf Webcylex.

Baubegleiter Baugutachter Rothenburg Bauexperte Hausgutachter
Baugutachter Rothenburg Hausgutachter

Im Portal 11880 (GoYellow) können Sie mich ebenfalls bewerten.

Meine Kosten und Preise finden Sie hier.
Ich habe ein Büro in Potsdam und des weiteren eine Kooperation in Berlin.

Gutachter Rothenburg anrufen